China am besten Für Yin-Schneider-Teile en ventes
China am besten Für Teile GT7250 en ventes
China am besten Für GTXL-Teile en ventes

Shenzhen Yimingda industriell u. Trading Development Co., Ltd

Kategorien durchsuchen :

Für Yin-Schneider-Teile & Für Teile GT7250

Kunde Überhaupt Besagt
Ihre Produktqualität ist gut und vergleicht mit der Vorlage, die spart mehr Kosten ...... —— Paola

Über Uns
Shenzhen Yimingda, das u. Trading Development Co. Ltd., hergestellt in Jahr 2005 industriell ist, ist es ein Rapidwachsen Firma, das die Produktion und das Marketing von Ersatzteilen und von Kleiderpapieren für CAD-...
Fabrik Tour
Yimingda hat 1600 der Produktionsquadratmeter Werkstatt, mehr als 40% von technischen Angestellten, mit 3 Sätzen der modernen Rückspulenmaschine, durchlöcherte Maschine, Schneidemaschine. Unser Vorteil: [Qualit...
Qualitätskontrolle
Qualitätskontrolle wird in hohem Grade in YMD bewertet. Nach der harten Arbeit der Jahre haben wir Gestalt, die eine Reihe messen, um sicherzustellen Produktqualität. 1. Lieferantenkettenmanagement. Vor Rohstoff des ...
Kontakt
Addresss : RM1008, Handelsvilla Nanyuan, Hongshan Rd, Minzhi-Straße, Longhua, Shenzhen, PRC 518019
Geschäfts-Telefon :
86-755-29402089(Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-29402086

China best For Yin Cutter Parts on sales
China best For GT7250 Parts on sales
China best For GTXL Parts on sales

Shenzhen Yimingda Industrial & Trading Development Co., Ltd

Browse Categories :

For Yin Cutter Parts & For GT7250 Parts

Customer Ever Said
Your products quality is good, comparing with original saving more cost ...... —— Paola

About Us
Shenzhen Yimingda Industrial & Trading Development Co. Ltd., established in year 2005, it’s a rapid growing Company who integrate the production and marketing of spare parts and garment papers for CAD/CAM Auto cutter of ...
Factory Tour
Yimingda has 1600 square meters production workshop, more than 40% of technical employees, with 3 sets of advanced rewinding machine, perforated machine, cutting machine. Our advantage: [Quality Assurance] 1600 square ...
Quality Control
Quality control is highly valued in YMD. After years’ hard work, we have build a series measure to ensure the product quality. 1 . Supplier chain management. Before purchase raw material, our purchase dept will have a ...
Contact Us
Address : RM1008, Nanyuan Commercial Mansion,Hongshan Rd,Minzhi Street,Longhua,Shenzhen,PRC 518019
Business Phone :
86-755-29402089(Working time)
Fax : 86-755-29402086